Ausblick auf die Saison 2018/2019

Durch einige Neuzugänge können wir uns für die Spielzeit 2018/2019 über alle Ligen hinweg verstärken. Rückkehrerin Stefanie Matt wird mit unserer Ersten die oberen Plätze in der BW-Liga angreifen. Mit Simone Möhrle und Sarina Grimm kommen zwei vielversprechende Jung-Spielerinnen zu uns, die für uns in der Württembergliga angreifen werden. Neuzugang Steffen Heldmaier kommt mit einer fast makellosen Verbandsliga-Bilanz vom SV Böblingen ins Ermstal und wird die Dritte bei
der Württembergliga-Premiere verstärken.
Beim fest eingeplanten Wiederaufstieg unserer Fünften wird uns ein langjähriger Kreisliga-Spitzenspieler unterstützen: Michael von Mengershausen kommt mit einer großen Portion Ehrgeiz und Trainingseifer und wird unsere Fünfte deutlich verstärken.
Sehr erfreulich ist, dass wir nun mit Ralf Ortinau einen lizensierten Schiedsrichter in unseren Reihen haben. Herzlichen Glückwunsch zur mit Bravour bestandenen Lizenzprüfung.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑