4. Mannschaft

Unsere Damen:

Unsere Herren:

Saisonziel:
Klassenerhalt

Mannschaftsführer:
Andreas Geisel

Die Saison 2019/2020:
Das Ziel für die Saison 2018/2019 ,,Aufstieg“ war für die jetzige 4. Mannschaft problemlos zu bewältigen. Nach einem 20:0 Durchmarsch in der Kreisliga Zollern-Alb geht es nun wieder zurück in die Bezirksliga. Das Ziel: Ein möglichst ungefährdeter Klassenerhalt.

Wir starten mit leichten personellen Veränderungen zum Vorjahr.

Auf der Damenseite sind wir nun zu dritt. Wir spielen wie in der Vorsaison mit Milena Endres, die nun versuchen wird, ihre positive Einzelbilanz aus der letzten Saison aufrechtzuerhalten.

Gefolgt von Jana Arnet, die im Doppel und vor allem im Mixed so gut wie alle Spiele für sich entscheiden konnte. Verstärkt werden die beiden von Sanja Zeuner, die nach ihrer Rückkehr aus den USA wieder tatkräftig im Ligabetrieb mitwirken wird.

Bei den Herren starten wir mit dem ungeschlagenen Christoph Kemmler. Auch er wird sich der Herausforderung in der Bezirksliga stellen und ähnlich wie im Vorjahr im Einzel sowie im Doppel zu einer erfolgreichen Leistung der Mannschaft beitragen. Aus der Landesliga werden wir von Lukas Zimmermann verstärkt, der flexibel in allen drei Disziplinen eingesetzt werden kann und mit seiner langjährigen Erfahrung zu einem stabilen Auftritt der Mannschaft beitragen möchte. Andreas Geisel und Ulrich Kemmler sind unverändert Teil der Mannschaft, sowie auch Michael von Mengershausen, der verletzungsbedingt am Ende der Vorsaison aussetzen musste, uns aber jetzt nach erfolgreicher Genesung wieder mit seinem Spielwitz zur Verfügung stehen wird.

In jedem Fall ein sehr schlagkräftiges Team das optimistisch dem erhofften Klassenerhalt entgegenblickt.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑